Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Freunde der Alternative für Deutschland,

im Namen der AfD Ratsfraktion Witten wünsche ich Ihnen ein frohes neues Jahr 2024.

Mit der Europawahl und drei Landtagswahlen im Osten der Republik, wird es ein entscheidendes Jahr für die weitere Entwicklung unseres Landes. Die massive Abwärtsspirale Deutschlands, die von der CDU unter Merkel eingeleitet und von der rot-grün-gelben Ampel-Koalition beschleunigt fortgeführt wird, führt es uns jeden einzelnen Tag vor Augen:

Unser Land braucht dringend bessere Politiker, die sich dem weiteren gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Zerfall unseres Landes aus Liebe zu Ihrer Heimat entgegenstellen, anstatt diesen noch zu forcieren. Für uns steht fest: Ein „Weiter so“ darf es nicht mehr geben!

Die einzige Partei, die sich genau das auf Ihre Fahne geschrieben hat, ist und bleibt die Alternative für Deutschland. Damit stehen Sie alle vor der Wahl: Arm oder AfD!

2024 kann tatsächlich das erhoffte „frohe neue Jahr“ werden, denn es ist das Jahr, in dem wir das Ruder rumreißen und damit anfangen können, unser Land von dieser selbstzerstörerischen Politik zu befreien.

Deshalb auch meine abschließende Bitte an Sie: Schauen Sie nicht nur zu, sondern schließen Sie sich uns an. Lassen Sie uns gemeinsam ein neues Kapital in der Geschichte unseres Landes schreiben. Ein Kapitel von Aufbruch, Wohlstand und Frieden, anstatt von Niedergang, wachsender Armut und gefährlicher Kriegstreiberei.

Gemeinsam können wir das, denn die Zeit dafür war nie besser als jetzt!

Herzlichst,

Matthias Renkel
Vorsitzender AfD Ratsfraktion Witten

Hier werden Sie vom Mitläufer zum Mitmacher: