Endlich geht es los: Nachdem bereits zahlreiche Kommunen die Zeichen der Zeit erkannt haben, startet nun endlich auch der Ennepe-Ruhr-Kreis ein neues Format, um die Politik im Kreis den Bürgerinnen und Bürgern transparenter zu machen. Los geht es mit dem neuen Kreistags-TV am Montag, den 28.03.2022 um 17:00 Uhr.

Wenn Sie sich schon immer gefragt haben, was die politischen Parteien im Kreistag eigentlich so machen, ob diese beispielsweise Entscheidungen in Ihrem Interesse treffen oder etwas ganz anderes tun, als sie vor der Wahl versprochen haben, dann können Sie sich von nun an selbst ein eigenes Bild davon machen, wie gut welche Partei Ihre ganz persönlichen Interessen vertritt. Nutzen Sie das neue Angebot und schauen Sie Ihren Kommunalpolitikern von nun an auf die Finger!

Hier geht es zur Live-Übertragung der Kreistagssitzung am 28.03.2022:

Das erwartet Sie bei der ersten Live-Übertragung:

Auf der Tagesordnung der ersten Kreistagssitzung im Jahr 2022 stehen zahlreiche interessante und diskussionswürdige Themen. Schalten Sie ein, es wird bestimmt nicht langweilig. Die Highlights der kommenden Sitzung sind:

Die vollständige Tagesordnung der kommenden Sitzung können Sie hier einsehen: