Seit nunmehr zwei Jahren ist die Welt in den Fängen des Coronavirus. Und mit dem Ausbruch der „Pandemie“ hat sich die Welt auf drastische Weise verändert. Sie wurde zum willkommenen Anlass genommen, um die restriktivsten Grund- und Freiheitseinschränkungen vorzunehmen, die dieses Land in seiner jüngeren Geschichte gesehen hat. Der Umgang der herrschenden Politik mit dem Virus hat unsere Gesellschaft tief gespalten, Familien entzweit, der Digitalisierung und damit unbegrenzten Überwachungsmöglichkeit Tür und Tor geöffnet und den größten finanziellen Schaden seit Menschheitsgedenken verursacht.

Ein ganz wesentlicher Aspekt wurde dabei in den tonangebenden Medien und Politik weitestgehend ausgeblendet oder als Verschwörungstheorie abgekanzelt: Nämlich die Frage nach der tatsächlichen Herkunft des Coronavirus!

Die ehrliche Beantwortung dieser Frage ist jedoch von besonderer Bedeutung, denn davon hängt ab, ob es sich bei dem Coronavirus wie emsig behauptet um eine „Naturkatastrophe“ oder um ein von Menschen gemachtes Werk handelt, welches vielleicht sogar ganz bewusst und aus geopolitischen Machterwägungen auf die Menschheit losgelassen wurde.

Sollte sich letzteres bewahrheiten, stellt sich auch die Frage nach der rechtlichen und politischen Verantwortung und entsprechenden Konsequenzen, denn das Virus hat weltweit mehrere Millionen Tote zu verantworten. Entstammt das Virus einem Laborunfall oder handelt es sich sogar um eine bewusste Verbreitung, wäre dies ein gigantischer weltpolitischer Skandal und die dafür verantwortlichen hätten sich zumindest der fahrlässigen Tötung schuldig gemacht. Läge Vorsatz vor, müsste man gar von geplantem Massenmord sprechen! Kein Wunder also, weshalb der Weltöffentlichkeit als Ursache der Pandemie eine abenteuerliche Fledermausgeschichte aufgetischt wurde.

Im Gespräch mit Boris Reitschuster, trägt der Hamburger Universitätsprofessor Roland Wiesendanger stichhaltige und überprüfbare Fakten vor, die bei objektiver Betrachtung nur einen Schluss zulassen:

Das Coronavirus ist genmanipuliert (Stichwort: „Gain of Function-Forschung“) worden und stammt aller Wahrscheinlichkeit aus einem Labor im chinesischen Wuhan, wo die weltweit größte Virendatenbank ihren Sitz hat. Wer aber meint, dass die Corona-Pandemie allein auf die kommunistische Diktatur Chinas zurückzuführen ist, der irrt, denn auch die USA stecken offenbar ganz tief mit im Corona-Sumpf.

Ein sehr aufschlussreiches Interview, welches unbequeme Fragen aufwirft und die breite Weltöffentlichkeit wachrütteln müsste. Die Wahrheit um das Virus jedenfalls, sie drängt immer mehr an die Oberfläche…

Hier gelangen Sie zum Interview von Boris Reitschuster mit Prof. Dr. Roland Wiesendanger: